Service
Servicewüste Deutschland? Nicht bei uns. Wir arbeiten lösungs- und kundenorientiert und lassen Sie nicht im Regen stehen.
Unseren Service können Sie bedarfsgerecht beim Problemfall kontaktieren oder auch regelmäßig und proaktiv nutzen. Das Ziel der regelmäßigen Wartung ist die vorhandene IT-Infrastruktur auf aktuellem Programm- und Sicherheitstand zu halten, präventiv IT-Ausfällen vorzubeugen und vorhandene Backup- und Antivirensysteme auf ihre Funktionsfähigkeit zu prüfen. Dabei unterstützt uns unser proaktives Servermanagement im Rechenzentrum, welches die wichtigsten Systemparameter automatisiert überwacht.
Die monatlichen Wartungstermine (vor Ort, bzw. Fernwartung) werden zu einem reduzierten Stundensatz inklusive kostenfreier An- und Abfahrt berechnet. Es wird keine Mindeststundenzahl vereinbart.
Sämtliche zusätzliche Installations-, Fernwartungs- und Servicetermine werden ebenfalls zum reduzierten Stundensatz berechnet.